Schneckenhäuschen

Wochenende . . .

5. Februar 2011
Juppiiiiiie. . .
Es ist Wochenende!
Mir geht es schon wieder etwas besser!
Ist das schön!
Juppiiiiiie. . .

Unsere große Schnegge No.1 ist heute zu einem 8. Geburtstag eingeladen,
Schnegge No.2 ist auch beschäftigt,
somit habe ich mal wieder Zeit zum Bilder bearbeiten, posten, bloggern. . .

Ein kleiner Einblick in unser Esszimmer. . .
Ich liebe mein neues Regal, da kann ich dekorieren, dekorieren und nochmals dekorieren.
    Außerdem habe ich heute festgestellt, das ich schon
    10 Verfolger habe. Da macht einem das Posten ja
gleich nochmal so viel Spaß.
            Vielen lieben Dank  geht an:
      Christiane von Stines Haus christianeb
      Elke von schöngeist-for-two
      Gabriella von ideen mit herz
       Ira von vintage compagnie
    Hier findet man ebenfalls schöne Blogs, die teilweise
    auch noch neu in der Bloggerwelt sind.
        Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Rest-

Wochenende
Eure Bina

Interessant für dich:

+Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung+

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antwort Anja 5. Februar 2011 um 16:44

    Hallo Sabine,
    das mit den Bildern klappt doch jetzt schon super und die Regaldeko sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    VLG Anja

  • Antwort amtolula 5. Februar 2011 um 17:16

    Liebe Bina,
    toll sehen Deine Bilder aus. Ebenso die Deko gefällt mir super gut. Regale mag ich auch immer und überall :o)
    GGLG und einen schönen Samstagabend,
    Tanja

  • Antwort Lavendelweiss 5. Februar 2011 um 18:07

    Liebe Bina,

    jaaa den Geldbeutel hab ich selber gemacht :o) 2 ähnliche kannst du auch in meinem Shop bekommen ;o)

    Schön ist bei dir!!!!

    GGVLG von Anja

  • Antwort gaby.lang 5. Februar 2011 um 18:07

    Liebe Bina!
    Schöööön, dass wir uns "gefunden" haben! ;o) Super süße Deko!! Danke, dass Du mich erwähnt hast in Deinem Blog! Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht!
    Schönen Abend!
    Gabriella

  • Antwort Dagi Mara 6. Februar 2011 um 20:10

    Willkommen in der Bloggerwelt! Kaum zu glauben, dass du erst damit angefangen hast- dein Blog und die Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Dagi

  • Antwort casseopaya77 7. Februar 2011 um 7:21

    Willkommen in der Bloggerwelt…deine Schrift gefällt mir total gut…habe mich gleich mal als Leserin eingetragen…freue mich über Gegenbesuch…GGLG Kathrin

  • Antwort somebodyyy 7. Februar 2011 um 7:29

    Guten Morgen und auch von mir WILLKOMMEN!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, so haben wir uns gefunden. Ich trage mich gleich bei dir als Leser ein – von Stierfrau zu Stierfrau 🙂

    Auf bald,
    Katrin

  • Hinterlasse einen Kommentar