Nähen Schneckenhäuschen

RUMS #13/15

25. März 2015
Endlich konnte ich mal wieder etwas für mich nähen. Es ist eine Clutch (das Schnittmuster ist von der 2. CD von farbenmix) geworden, die ich im Mai für´s Schützenfest benötige. Ich bin da eine Ehrendame der Königin und für so einen Anlass hatte ich bisher keine Handtasche.
Den Stoff habe ich aus dem Pepelinchen-Shop. Für den Außenstoff habe ich den Hosenstoff-Tapetum gewählt, den ich sehr edel finde. Für innen habe ich den Baumwollstoff mit den kleinen Blumen aus der Hilde-Serie genommen.
Ich liebe die Tasche jetzt schon und freue mich auf den Tag an dem ich sie ausführen kann. :-))
Allerdings fehlt mir nun noch der passende Knopf….
…. aber jetzt gehe ich erst mal bei Rums schauen was ihr so für euch genäht habt.
Viele Grüße
Eure Bina

Interessant für dich:

+Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung+

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar