Schneckenhäuschen

hoffentlich bald vorüber…

26. Februar 2015

Meinen Vorsatz in diesem Jahr mehr im Blog zu posten
konnte ich bisher leider noch nicht einhalten.
In den ersten beiden Wochen und auch schon den ganzen
Januar waren wir, mein ältester Sohnemann und ich, mit unserem Karnevalsverein unterwegs. Da gab es einige Veranstaltungen die wir besuchten und einige Termine, die eingehalten werden mußten. Unser ältester Sohn hat eine Menge Spaß daran als Hofmarschall des Kinderprinzenpaares unterwegs zu sein. Für mich, ich bin im Vorstand des Karnevalsvereins, ist es in diesem Jahr wahrlich schwer meine Termine unter einen Hut zu bekommen. Ihr werdet sehen was noch so alles in diesem Jahr im Schneckenhäuschen so ansteht.

Tja und dann kam die 2. Hälfte des Februar 2015. Alle 4 Schneckenhausbewohner wurden von einer Grippewelle überrollt.
Die Kinder sind seit Montag wieder in der Schule, doch der Mann des Hauses und ich sind immer noch nicht fit.

So sieht es zur Zeit täglich im Schneckenhäuschen aus:

Was sich da alles an Medikamenten ansammelt wenn 4 Personen krank sind ist echt der Hammer. Ich hoffe das das bald vorüber ist und wir endlich wieder einen normalen Tagesablauf haben.

Bis bald und bleibt gesund.

Eure Bina

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar