DIY Schneckenhäuschen

Gläser und eine Karte

13. Juli 2011
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gestern versprochen zeige ich euch heute die Bilder,
sie sind leider ein bißchen dunkel geworden.
Als ich gestern Zeit hatte sie zu machen, wurde die Sonne gerade von
dicken Wolken verdeckt und es zog sich super schnell zu, so das sie
keine Möglichkeit mehr hatte zu scheinen. Der Wind wurde immer heftiger
und abends hat es dann geregnet.
Heute ist alles grau in grau und es ist auch nicht mehr so schön warm.
Nun aber zu meinen gebastelten Sachen, die ich euch zeigen wollte.
Zuerst einmal möchte ich euch diese Gläser zeigen, die ich mit einem wasserfesten
Edding angemalt hab.
Auf einem hab ich kleine Fische und auf dem anderen einfach nur
Lufblasen gemalt. Ich finde ja, solche Gläser kann man nie
genug haben. Probiert es einfach mal aus…
(Ach, die Korken sind noch für mein anderes angesprochenes Projekt
aber dazu fehlt mir noch das Holz…)
Dann habe ich noch die schönen Muschelstecker gemacht. Auf Holzspieße habe ich
Muscheln mit der Heißklebepistole geklebt und sie dann noch mit Bändern versehen.
Sie kann man in Blumentöpfe oder -sträuße einbinden oder oder oder…..
Euch fällt dazu sicherlich auch noch einiges ein.
Dann hat bald meine Freundin Geburtstag und ich habe ihr eine Karte gebastelt.
Leider hatte ich kein gepunktetes Papier mehr, so hab ich schlichtes mit weißen
Punkten aufgewertet. hihihi mit Pünktchen sieht doch alles gleich viel schöner und
niedlicher aus….
 Innen ist ebenfalls eine Girlande entstanden.
Nun muß ich schnell noch Mittag Essen kochen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 Eure Bina

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antwort AngiLovesBlue 13. Juli 2011 um 10:13

    Liebe Bina,
    das hast du toll gemacht. Und deine Freundin wird sich bestimmt über die Karte freuen. So eine selbstgemachte hat doch immer etwas Besonderes.
    Ein kleiner Tipp am Rande. Die Gläser die du mit dem wasserfesten Edding bemalt hast, nicht in die Spülmaschine stellen, dann ist die Farbe weg, ist mir mal mit Essig- und Ölflaschen passiert. Aber vielleicht hast du die Erfahrung ja auch schon gemacht.
    Dir noch einen schönen Tag
    Angi

  • Antwort Kerstin 13. Juli 2011 um 10:16

    Hallo Bina,

    ach wieder mal tolle Sachen, die du da gebastelt hast !! Schööööön !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

  • Antwort Syl 13. Juli 2011 um 11:07

    Liebe Bina, es sieht alles so schön lieb aus:-) Deiner Freunding wirst du sicherlich eine Freude bereiten. Tolle Ideen waren das wieder!

    ich grüße Dich ganz lieb

    Syl

  • Antwort Harmony- Tina 13. Juli 2011 um 14:01

    Hallo Bina… schöne Karte da wird sich deine Freundin freuen… ich finde es toll wenn man sowas bekommt…Gläser und Muschelstecker – super Idee… wünsche dir noch einen schönen Mitwoch – grüssle tina

  • Antwort viel-krempel 13. Juli 2011 um 16:53

    Wow, was bist du kreativ…so eine KArte hätte ich auch gern zum Geburtstag…
    GLG
    Annette

  • Antwort Papierwunder 13. Juli 2011 um 19:24

    Hallo Bina,
    eine sehr schöne Karte hast du gebastelt. Die Idee mit den Punkten ist super.
    LG Petra

  • Antwort Sylvia 13. Juli 2011 um 20:28

    Hallo liebe Bina,

    vielen lieben Dank für deine Urlaubsgrüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Idee mit den bemalten Gläsern ist echt süß – hatte diese Woche auch so einen Post ;O)! Wünsche dir auch eine tolle Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

  • Antwort Stilbruch 13. Juli 2011 um 20:42

    Hallo liebe Bina,
    ich war schon lange nicht mehr so gerührt..
    weil… du an mich gedacht hast und mir diesen Award geschenkt hast. Ich danke dir, ich habe mich so gefreut

    einen dicken Schmatz für dich

    Simone

  • Antwort Anonym 14. Juli 2011 um 19:04

    Hallo liebe Bina,
    freilich schaut mit Pünktchen alles gleich viel netter aus :)) schön hast du gebastelt! Und ich danke dir für deine liebe Nachricht zur Häkeldecke, unter der ich gerade sitze, hihi
    noch 'n schönen Abend wünscht
    Dana

  • Antwort versponnenes 15. Juli 2011 um 7:41

    Hej Bina,

    hihi.. ich habe letzte Woche auch einen weißen Edding gekauft… und bemale meine Zinketiketten. Witzig.

    Schöne Ideen hast Du!!!

    Und Du hast auch recht: es war ein schöner Tag in DK… *seufz*

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

  • Antwort die Herzenswerkstatt 15. Juli 2011 um 18:05

    Liebe Bina,
    wie süß Deine Wimpelkarte! So frisch Sommerfarben…und ich liebe Punkte!
    Die Muschelsticks sehen ja auch schön aus, sowas hab ich mal in einer Zeitschrift gesehen, an Zahnstocher geklebte Muscheln für kleine Häppchen am Buffet.
    Schöne Sachen hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Irina

  • Antwort Susis gelbes Haus 15. Juli 2011 um 20:00

    Ach meine süsse Bina.. ich lach immer noch.. und umsomehr freu ich mich dass du mit uns lachst :O)) Schätzelein :O)
    HAch deine Wimpelkarte sieht sooooooooo toll aus..mensch das mach ich mal nach.. Genial..
    Tolle Bilder ..
    hab es fein du Süsse.
    dicke Busserla Susi

  • Antwort hotel mama 15. Juli 2011 um 20:02

    Liebe Bina,

    danke für deinen sooo lieben Kommentar, hab mich soooo gerfeut;-)) UNd natürlich darfst du dur ausdrucken was immer du möchtest!!! Freut mich doch wenns dir gefällt!

    Wünsch dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende, Ursula

  • Antwort Our home 17. Juli 2011 um 9:48

    Liebe Bina,

    die Karte schaut herzallerliebst auch, wie auch die anderen Dekoideen!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

  • Antwort i-Pünktchen 17. Juli 2011 um 10:49

    Hallo liebe Bina,
    die Idee mit den Gläsern ist echt schön.
    Ich glaube, ich habe noch tolle blaue Prosecco-Flaschen zuhause, da müsste sich doch auch was machen lassen :O) Und die Karte für Deine Freundin ist einfach superschön, besonders mit den Pünktchen…sie wird sich freuen.
    Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deinem Award!
    Und ich freue mich sehr, dass Du mich auch in DK besuchst :O)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Iris

  • Antwort Ida - Garten-Keramik 18. Juli 2011 um 4:31

    Guten Morgen liebe Bina
    Schade, wohnst du nicht um die Ecke – denn in mir hättest du eine Begleitung auf sicher für die nächste Gartenmesse in deiner Gegend!
    Hej, die Gläser sehen supertoll aus. Die Idee muss ich mir auch aufschreiben. So schnell gemacht und so wirkungsvoll.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schick einen ganz herzlichen Gruss
    Ida

  • Hinterlasse einen Kommentar